Subscribe:

Ads 468x60px

Tuesday, July 16, 2013

Informationen und Haftungsausschluss

zauberpilze - magic mushroom
Auf dieser seite kannst du Informationen über die zucht von zauberpilzen finden, sei es zum Freizeitgebraucht, religiösen oder medizinischen anwendung. Die pilze auf welche wir uns beziehen, werde´n auch häufig psychedelische Pilze, Psilocybin Pilze, magische pilze oder sogar Halluzinogene Pilze genannt. Die auf dieser seite verfügbaren artikel sollten nur zu reinen informationszwecken dienen. In keinem falle wollen wir irgendjemanden zur verwendung von zauberpilzen ermutigen!
Ebenso wollen wir niemandem dazu ermutigen zauberpilze zu hause anzubauen.

Das team an züchtern von zauberpilzen auf MagicMushroomsBestellen.com übernimmt keinerlei verantwortung für Informationen auf dieser webseite welche falsch sein könnten. Wir können für keinen missbrauch von informationen, welche auf der seite verfügbar sind, zur Verantwortung gezogen werden.

Die informationen welche auf der webseite MagicMushroomsBestellen.com verfügbar sind sollten nur in ländern oder regionen verwendet werden, in denen der anbau von psychedelischen zauberpilzen gesetzlich legal ist! Die leser der webseite sind selbst dafür verantwortlich sich über den rechtlichen status in dem land, in dem sie leben zu informieren.

Wir sind eine informationsquelle über die zucht von zauberpilze, aber auch ein ratgeber, welcher verschiedene arten von zauberpilz sorten vorstellt.

Wenn du an einer partnerschaft mit GrowMagicMushrooms.com interessiert bist, sende bitte eine detaillierte Email an:

BITTE BEACHTEN: Wir beantworten niemals persönliche fragen über den anbau von zauberpilzen.

No comments:

Post a Comment